Konzerte in Berlin - Florian Christl
Florian Christl Musik - Klavier und Streicher Musik zum träumen. Hören Sie rein in die vielfältigen Kompositionen von Florian Christl.
Florian Christl, Musik, Komponist, Pianist. Inspiration, Inspiration, Streichensemble
18067
post-template-default,single,single-post,postid-18067,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Konzerte in Berlin

Konzerte in Berlin

Ein aufregendes Wochenende mit zwei erfolgreichen Konzerten in Berlin liegt hinter uns.
Am Donnerstag spielten wir auf dem Olympia Medien Tag. Dort wurde der offizielle Song der deutschen Delegation für die olympischen Spiele in Rio präsentiert – “Riolympia”. Neben der original Rock-Version des Songs von Simon Goodlife, gibt es eine Orchester-Version des Songs, arrangiert von meiner Wenigkeit (ab 5.8. auf allen Plattformen erhältlich). Die Orchester-Version durften wir vor der Premiere der Rock-Version uraufführen und sorgten außerdem für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Am Freitagabend gastierten wir im  Berliner Piano-Laden “Classic Pianos Berlin”. Es war ein wunderbares Konzert im kleinen Rahmen.