Florian Christl | Covershooting für mein neues Album
Florian Christl Musik - Klavier und Streicher Musik zum träumen. Hören Sie rein in die vielfältigen Kompositionen von Florian Christl.
Florian Christl, Musik, Komponist, Pianist. Inspiration, Inspiration, Streichensemble
18482
post-template-default,single,single-post,postid-18482,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Covershooting für mein neues Album

Covershooting für mein neues Album

Die Arbeiten für mein neues Album sind in vollem Gange. Im März 2018 wird es veröffentlicht. Bis dahin ist noch viel zu tun und wird noch viel passieren.
Heute war ich in Dresden für ein Fotoshooting mit dem fantastischen Fotografen Martin Förster. An atemberaubenden Locations haben wir richtig geile Bilder gemacht. Ich kann das Ergebnis kaum erwarten!
Es beginnt für mich aktuell eine extrem spannende Zeit, in der ich mit großen Schritten meinem Traum entgegen gehe.
Folgt mir auf Facebook und Instagram und begleitet mich auf dem Weg zum neuen Album 😉