Florian Christl | Auftritte im Lovelace Hotel München
Florian Christl Musik - Klavier und Streicher Musik zum träumen. Auftragskomposition, Live-Musik und vieles mehr. Hören Sie rein in die vielfältigen Kompositionen von Florian Christl.
Florian Christl, Musik, Komponist, Auftragskomposition, Ensemble, Impression, Streichensemble
18429
post-template-default,single,single-post,postid-18429,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Auftritte im Lovelace Hotel München

Auftritte im Lovelace Hotel München

In Zukunft werde ich regelmäßig in München live zu hören sein – im Love Lace Hotel in München.

Das Love Lace Hotel ist ein „Popup-Hotel“ und wird in den nächsten beiden Jahren bis 2019 ein kultureller Treffpunkt in München sein. Jeden Abend gibt es dort Livemusik zu hören. Zweimal Sonntags im Monat und je nach Bedarf werde ich in der „Flying Lobby“ am Flügel sitzen um für euch Musik zu machen – manchmal mit, manchmal ohne Ensemble.
Da die meisten Termine mehr oder weniger kurzfrisitg stattfinden werden, haltet euch am besten über Facebook oder Instagram auf dem Laufenden.